ÜBER MICH

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Gesundheit und besonders die Geburt meiner Tochter hat bei mir maßgeblich zu einem Umdenken in diesem Bereich geführt. Nach meiner Bioresonanz-Ausbildung eröffnete ich meine eigene Praxis in 1140 Wien und blicke nun schon auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurück.

Als diplomierte Humanenergetikerin betrachte ich den Menschen als ein Ganzes, denn nur wenn der gesamte Körper in seinem Gleichgewicht ist, fühlt man sich fit und gesund.

 

Weiterbildungen sind mir besonders wichtig um mein Wissen am neusten Stand zu halten und Sie dadurch bestmöglichst beraten zu können.

Ausbildungen:

- Dipl. Humanenergetikerin

- Bioresonanztherapeutin

- Kinesiologie Ausbildung (touch for health)

- Anatomie und Physiologie

- Myko-Beraterin (Anwendung von Heilpilzen)

Spezialisierungen:

- Allergien

- Immunschwäche, chronische Infekte

- Ausleitung von Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten

- Impfausleitungen

- Kinderwunsch

- Lernschwäche, Konzentrationsschwäche, Hyperaktivität

- Rheumatische Beschwerden, Arthritis, Gicht, Arthrosen

In den letzten Jahren konnte ich schon unzählige Erfolge mit der Bioresonanz verzeichnen und bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam einen Weg finden, damit auch Sie sich wieder wohlfühlen und in Balance kommen.

Ich freue mich auf Sie und stehe Ihnen gerne für etwaige Fragen zur Verfügung.

                                                                                                                                  Wirtschaftskammer zertifiziert

© 2020 Bioresonanz Katrin Kakavis